Neun unserer Sänger wurden bei Zentralehrung geehrt

001-20141026Ehrungen während der Matinee in der Rietberger Cultura am 26.10.2014

Rietberg. ‚Singen ist im Verein am Schönsten’ Das haben viele Sänger über viele Jahre erlebt und auch gelebt. So auch die neun Sänger des MGV „Liedertafel“ Verl. Über viele Jahre haben sie ihre Stimme mit Erfolg in den Chorgesang eingebracht. Grund genug, das anzuerkennen. So wurden durch den Sängerkreis Emsland folgende Sänger unseres Chores in der Rietberger Cultura für ihre Singetätigkeit geehrt. Ehrung für 60jährige Chormitgliedschaft: Helmut Hollenhorst, Paul Schwan, für 40jährige Chormitgliedschaft: Hans-Georg Aufderheide, Ulrich Bokel, Alfons Hollenhorst, für 25jährige Chormitgliedschaft: Hubert Berenbrinker, Harald Großeschallau, Siegfried Hollenhorst, Heinz Meermeier. Der Vorstand und die gesamte Sängerschar gratulieren den Jubilaren recht herzlich.

Das Foto zeigt von links: Uli Bokel, Heinz Meermeier, Paul Schwan, Hans-Georg Aufderheide, Helmut Hollenhorst und Hubert Berenbrinker
Zum Pressebericht

Die Kommentare wurden geschlossen